Über Telecom Liechtenstein

Integrität ist die Basis unseres Geschäfts.

ehrlich.fair.transparent.

Integres und verantwortungsvolles Handeln ist ein unverzichtbarer und elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Beim Erreichen der geschäftlichen Ziele ist es uns nicht nur wichtig, DASS wir sie erreichen, sondern auch, WIE wir sie erreichen. Unsere Kunden, unsere Geschäftspartner, unsere Aktionäre, die Öffentlichkeit und nicht zuletzt wir als Mitarbeiter erwarten, dass wir uns in unseren Geschäftsbeziehungen sowie im Umgang miteinander integer verhalten. Mit anderen Worten: Wir handeln ehrlich, fair und transparent.

Ethisches und rechtlich einwandfreies Verhalten liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen. Für uns steht Integrität über dem kurzfristigen geschäftlichen Erfolg, im Zweifelsfall verzichten wir auf einen Auftrag.

Unser Code of Conduct gilt für alle Mitarbeiter und für das gesamte Management der Telecom Liechtenstein. Er enthält Leitlinien und Grundsätze für ein werte- und gesetzeskonformes Verhalten. Seine positive Wirkung entfaltet er aber nur, wenn wir ihn im Tagesgeschäft mit Überzeugung leben.

Es muss unser gemeinsamer Anspruch sein, den wirtschaftlichen Erfolg und die Reputation der Telecom Liechtenstein nachhaltig abzusichern, indem integres Verhalten selbstverständliche Grundlage all unserer beruflichen Aktivitäten und Entscheidungen ist. Es liegt ausschliesslich an uns!

Markus Willi Mathias Maierhofer
Verwaltungsratspräsident  Vorsitzender der Geschäftsleitung
Telecom Liechtenstein AG Telecom Liechtenstein AG

Download - Vollständiger Code of Conduct